2-Wege Compo-System für Harley Davidson Motorräder

Ein Spezialsystem für die großen Kinder unter uns!
In welche Motorräder die Focal HDK 98/2013 reinpassen und was hier echt krass an dem System ist, erfahrt ihr jetzt!

Harley Davidson - Street Glide, Road Glide und Electra Glide

KFZ-spezifische Lautsprecher von Focal gibt es eine ganze Menge – da haben wir auch schon das ein oder andere Video gemacht.
Schaut gerne mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei. 

Es gibt von Focal aber auch Lautsprecher für Motorräder. Hier haben wir das HDK 165 Lautsprechersystem für die Road Glide, Street Glide und für die Electra Glide von 1998 bis 2013. Da gibt’s auch nochmal ein Setup für Modelle ab 2014. Alleine wenn man sich mal den Tieftöner anschaut! Das ist schon amtlich – also für ein amtliches Motorrad gibt’s auch hier so einen amtlichen Tieftöner. Made in France! Also da sagt Focal wirklich, wir haben hier ganz oben in der Kette angefangen bzw. im Regal und haben einen richtig amtlichen Tieftöner – also da geht richtig Leistung drauf!

mehr power, mehr power!

Da kann ich euch wirklich vielleicht auch mal ein bisschen Leistung empfehlen, in der Form, dass wir einen Plug & Play-Verstärker verbauen können. Das heißt, da ein bisschen mehr Leistung ist durchaus möglich – auch in den Motorrädern.

Wir haben mit im Lieferumfang dabei – je nach Baujahr und Modell der Motorräder – verschiedene Gitter. Mit dabei sind dann auch noch Schrauben. Der Hochtöner passt auch 1:1 und wird auf euch ausgerichtet – da geht kein Sound verloren! Klingt auch wirklich gut – also bei so einem Hochtöner, der ja auch gewisse Anforderungen am Motorrad hat, ist das wirklich ein Top-Teil! Außerdem haben wir eine Frequenzweiche – in einer sehr kompakten Bauform – dabei, die natürlich auch notwendig ist.

Wir sind wirklich überrascht, was Focal uns hier gebaut hat. Das System ist mit der Focal K2 Membran ausgestattet – wer sich bei Focal ein bisschen auskennt – die K2-Serie ist auch schon fürs Auto ein High-End System! Und bei Focal auch üblich: Wir haben für jeden Tieftöner eine eigene Seriennummer – das ist schon wirklich krass! 

Gönnt euch so ein Lautsprechersystem! Wir glauben, das ist ein riesiger Unterschied, zu allem, was ihr sonst so kennt für die Motorräder.
Also echt: top, top, top!