FAQ zu SOUND.de

Aus just-SOund CarHifi wird SOUND.de

Was hat es mit SOUND.de auf sich?

Als Domain steht SOUND.de kurz und präzise für das, worum es in Zukunft gehen wird. Wir wollen die Adresse für alles rund um das Thema Sound sein. 

Also wird es einen neuen Online-Shop geben?

Ja. Wir wechseln mit einem neuen Shopsystem auf die neue Domain SOUND.de.

Wird sich das Sortiment verändern?

Ja, wir erweitern unser Sortiment.
Zu unserem Hauptfokus Caraudio kommt hinzu: 

– Wohnmobil-Sound (Caravaning)
– Marine-Sound (rund ums Boot)
– Sound für Harley Davidson 
– Sound für Zuhause mit HomeHifi 

Ab wann ist der neue Shop erreichbar?

Bald. Wir arbeiten noch an der Fertigstellung. Etwas Geduld ist noch nötig, wir halten euch auf dem Laufenden.

Was passiert mit just-SOUND?

Im Hintergrund wird just-SOUND weiter bestehen, aber es wird eine Umleitung zu SOUND.de geben. 

Wieso ist jetzt schon SOUND.de auf dem YouTube-Kanal zu sehen?

Wir befinden uns in der Vorbereitungsphase, der Wechsel steht kurz vor der Tür. Da die Inhalte unserer Videos lange aktuell bleiben, macht es mehr Sinn dort schon SOUND.de zu benutzen.

Wofür wird SOUND.de aktuell genutzt? 

Da die Domain SOUND.de nie relevant genutzt wurde, ist sie bisher für Suchmaschinen wie Google relativ uninteressant. Wir haben die Website mit Content zu Car Hifi gefüllt, damit Google sich schon mal ans uns gewöhnt.

Wie erfahre ich als Kunde, wann der Wechsel stattfindet?

Über unser Social Media Accounts (Facebook, Instagram, YouTube). Aber auch über die Umleitung von just-SOUND zu SOUND.de. 

Was geschieht mit den Kundenkonten und Zugangsdaten?

Die Kundenkonten werden synchronisiert. Die Passwörter müssen dann einmalig neu beantragt werden, da sie aus sicherheitsrechtlichen Gründen nicht übertragen werden.

Ändert sich auch der Standort?

Mir sin‘ in Rhoihesse dehaam! Saulheim bleibt unser Standort.
Hier ist das DHL-Paketzentrum quasi unser Nachbar, besser geht’s ja nicht. 

Diese und weitere Fragen beantworten wir ausführlich im FAQ-Interview auf unserem YouTube-Kanal:
– War es eine schwere Entscheidung den Firmennamen zu wechseln?
– Auf was freuen wir uns am meisten?
– Was ist die größte Herausforderung?